n1ze.de - Sachen die ich mag

Ein neues Projekt, ein neues Ziel, eine neue Richtung!

Lange habe ich nach einem neuen Projekt gesucht und gesucht und gesucht. Aber immer wieder waren Zweifel da, die Umsetzung zu Kompliziert, das ganze Vorhaben nicht realistisch umsetzbar für eine Person.

Da mögen manche sagen "fang doch einfach an". Doch so leicht ist das nicht immer, mit einer Woche voller Arbeit und Erschöpfung am Abend an den meisten Tagen in der Woche.

Nun aber ist der Enthusiasmus wieder vorhanden. Die Zahnräder drehen sich in meinem Kopf und es gibt ein neues Ziel:

n1ze.de - Sachen die ich mag

Es gibt viele Dienste und Projekte, die Links, Bilder und Dokumente in einem Moodboard darstellen und in Kollektionen sammeln (Beispiel: Pinterest).

Dies möchte ich in ähnlicher Form auch für n1ze.de umsetzen. Folgende Funktionen soll es geben:

  • Speichern von Bildern, Vidoes, GIFs, etc. (alle möglichen Dateien)
  • Speichern von Links, Notizen
  • Speichern von Orten, Routen, Gebieten
  • Erstellen von Kollektionen
  • Taggen von Objekten
  • Teilen von Links, Dateien, Notizen, etc. mit anderen Benutzern und externen Personen

Dies ist nur eine kleine, kompakte Liste der Funktionen, die ich Stück für Stück in den nächsten Wochen umsetzen möchte.

Bald wird es hierzu mehr geben. Eine Story zum Verfolgen sozusagen.

Seid gespannt!

Kommentare anzeigen